Trip zum Gardasee 2022

Italien | Gardasee | Chervo Golf Hotel&Spa | 20. April bis 24. April 2022

Golfen am Gardasee. Harmonisch eingefügt in einen 100 Hektar großen Park, im Einklang mit der Umgebung. Es wurde ein edles italienisches Ambiente geschaffen und dazu noch wunderschöne Golfplätze.

Informationen

Chervo Golf - Hotel Spa&Resort

Wählen Sie die Lösungen, die Ihren Bedürfnissen am besten entsprechen

Am Gardasee, harmonisch eingefügt in einen 100 Hektar großen Park, im Einklang mit der Umgebung, ausgestattet mit allen Serviceleistungen und Annehmlichkeiten. Mit gepflegter Einrichtung und sorgfältig ausgewählten Materialien wurde ein edles italienisches Ambiente geschaffen, das eine Geschichte des Stils und großer Gastlichkeit erzählt.

Schon beim Betreten des Chervò Golf Hotels SPA & Resort San Vigilio taucht man in eine Wirklichkeit ein, in der die Moderne, Effizienz und ausgezeichnete Dienstleistungsstandards mit einer unberührten Natur inmitten der Hügellandschaft verschmelzen.

Rund um die Benediktinerabtei aus dem XI. Jahrhundert, dem historischen Herzen des Parks, wurden ein Golfplatz, ein geräumiges Hotel mit SPA, Wohnungen, Restaurants, Konferenzräumen und Sportplätze errichtet, in dem man einen Urlaub mit zahlreichen unterschiedlichen, aber harmonisch miteinander vermengten Zutaten planen kann. Die Lage des Chervò Golf Hotels SPA & Resort San Vigilio ist wirklich ideal, da sie einerseits in unmittelbarer Nähe des Gardasees mit all seinen Attraktionen und einer ganzjährigen Urlaubssaison und andererseits nahe der Kunststädte in der Lombardei und Venetien ist, aber gleichzeitig auch in eine ruhige Umgebung inmitten der Natur eingebettet ist.

In den 5 verschiedenen Zimmerarten werden Sie eine raffinierte Atmosphäre inmitten einer bis ins kleinste Detail durchdachten Umgebung vorfinden. Die für die Einrichtung verwendeten edlen Materialien wie Marmor und kostbare Stoffe verleihen den Zimmern eine ausgesuchte Eleganz, die den Rahmen für einen einzigartigen, unvergesslichen Aufenthalt bilden.
Die Zimmer sind mit jedem Komfort wie zum Beispiel Badezimmern mit Badewanne/Dusche und Haartrockner, Bademantel und Pantoffeln, Safe, Minibar, Kit für die Zubereitung von Kaffee und Tee, individuell einstellbarer Klimaanlage, Flachbildschirm-TV mit Sky TV, direktem Telefonanschluss und WLAN ausgestattet.

Informationen

Chervo Golf: 27 Loch Championship Course | 9 Loch Executive Course

Der Chervò Golf Club San Vigilio in unmittelbarer Nähe des Gardasees wurde von Architekt Kurt Rossknecht geplant. Er verfügt über 36 Loch. 9 Loch Executive und 27 Loch Championship Course. Die Parcours sind in Benaco, Solferino und San Martino gegliedert. Ausgezeichnet als bestes italienisches Clubhaus. Man fühlt sich sofort von Eleganz und Raffinesse umgeben, mit einen Panoramablick auf den Golfplatz und das gesamte Resort. Das Clubhaus verfügt über eine herrliche Außenterrasse zum Entspannen.

Golf Club Franciacorte

Achtzig Hektar, umgeben von Grün, Wald und Weinbergen: Der ASD Franciacorta Golf Club ist ein Ort für eine sportliche und dynamische Familie. Seine drei Strecken schlängeln sich durch 27 Löcher, alle von großer Persönlichkeit, entlang der sanften Höhen und Tiefen, die den 50.000 Quadratmeter großen See umgeben.

Arzaga Golf: Jack Nicklaus II und Gary Player - 27 Löcher, die von zwei Golf-Weltlegenden entworfen wurden

Jack Nicklaus Design: Einer der besten Designer der Welt hat für Arzaga Golf ein Layout im amerikanischen Stil gewählt, das alle Golferherzen höher schlagen lässt.

Die strategisch platzierten Bunker erfordern jedoch ein sorgfältiges Spiel, das selbst den erfahrensten Golfer unterhalten und begeistern wird.

Gary Player: Der große südafrikanische Champion hat die Sinuosität der Valtenesi gekonnt interpretiert. Er wollte, dass die Grüns durch runde und manchmal kratertiefe Bunker geschützt werden. Dies ist ein Golfplatz, der die erfahrensten Golfer faszinieren und Neuankömmlinge unterhalten wird, in einer Landschaft von seltener natürlicher Schönheit.

Garda Golf & Country Club

Sport, nature and hospitality in the beautiful surroundings of Lake Garda. This is the Gardagolf Country Club, one of Italy’s best Golf Clubs. Experts consider the Gardagolf Country Club one of the best golf courses built over the last decades. The Gardagolf Country Club, spread out over ​​110 hectares and designed by British architects, boasts a 27-hole championship course nestled between the Rocca di Manerba, Soiano Castle and the Valtenesi hills, offering an extraordinarily beautiful panorama

Programm (coming soon)

20.04. | individuelle Anreise  und Check-In

Einspielrunde auf Anfrage

Get-Together | Welcome Drink

Welcome Dinner inkl. Getränke

21.04. | Golfen auf Chervo Course

22.04. | individuelle Anfahrt

Golfen auf Franciacorta Golf Course

23.04. | Golfen auf Chervo Course

Turniertag: time4golf Trophy

Siegerehrung und Trophy Dinner inkl. Getränke

24.04. | Check-Out im Hotel

individuelle Abreise

optional Golfen auf z.B. Gardagolf

(Änderungen vorbehalten)
Google Maps
Google Maps
20/4/2022
-
24/4/2022
Italien | Region Gardasee
4
Übernachtungen
inkl. Flug
inkl. Greenfee
Leistungen

4 Übernachtungen im Doppelzimmer im Hotel

inkl. Frühstück

1x Welcome Dinner inkl. Getränke

1x Trophy Dinner inkl. Getränke

1x Greenfee auf Chervo Golf Club

1x Greenfee auf Franciacorta Golf

1x Turnier | time4golf Trophy auf Chervo Course

Freier Zugang zum Hallenbad mit Jacuzzi und zum Fitnessraum

Parkplatz sowie freies W-LAN

optional buchbar

optional buchbar

> 1x Greenfee z.B. auf Gardagolf am 24.04.2022

> Voranreise / Verlängerungsnächte

Gesamtpreis ab:
959
Frühbucherrabatt bis:
Zur Anmeldung