Mallorca Classics 2021

Spanien | Mallorca | Hipotels Hipocampo Palace Cala Millor | 23. Okt bis 29. Okt 2021

Dies ist wohl die Reise mit dem besten Dinner im Hotel und 5 außergewöhnlichen Golfplätzen ... verschiedene Plätze, Golftransfers, den Charme der Insel ein wenig kennenlernen, überragendes Restaurant im Hotel.

Hotelinformationen

Hipotels Hipocampo Palace Hotel

Das spektakuläre 5-Sterne-Hotel in Cala Millor ist bekannt für sein überragendes Restaurant. Das Frühstücks- und insbesondere das Abendbuffet sind einzigartig. Hier bleiben keine Wünsche offen.

Das luxuriöse Haus im eleganten Design bietet einen Wellness- und Spa-Bereich und ist nur durch eine kleine Straße vom wunderschönen langen Sandstrand getrennt. Trotz seiner ruhigen Lage in unmittelbarer Nähe zum Naturschutzgebiet von Punta de N'Amer ist das Zentrum von Cala Millor in wenigen Schritten erreichbar.

In der Nähe des Hotels befinden sich die schönsten Golfplätze der Insel. Die Inselhauptstadt Palma liegt knapp 70 km entfernt.

Golfinformationen

Club de Golf Alcanada: Der Architekt Robert Trent Jones Jr. hat den Platz so natürlich wie möglich in die Landschaft eingebunden. Er liegt inmitten eines Naturschutzgebietes und bietet neben einer imposanten Aussicht auf die Bucht von Alcudia, mit der kleinen Insel Alcanada inklusive romantischen Leuchtturms, Natur pur.

Pula Golf: Pula Golf wurde 1995 gegründet und wurde zwischen 2004 und 2006 von José María Olazábal redesigned, um den Ansprüchen der internationalen und professionellen Golfer zu genügen. Pula Golf war mehrfach Ausrichter der PGA European Tour Championships Mallorca und des Olazábal & Nadal Invitational. Bourdy, Hanson, Jiménez, Gonzalo Fernández Castaño, Álvaro Quirós, Olazábal, Darren Clarke, Molinari, Kaymer, Canonica, Sergio García... sind nur einige der großen Persönlichkeiten, die in Pula Golf gespielt haben

Golf Canyamel: Der Golfplatz gilt als einer schönsten Plätze der Insel und besticht durch seinen abwechslungsreichen Parcours und der hohen Qualität seiner Greens.

Golf Son Servera: Der Golfplatz ist größtenteils ein leicht gewellter Parkland Kurs in Sichtweite zur Bucht von Cala Millor an der wunderschönen Costa de los Pinos gelegen.

Capdepera Golf: (optional) Hier finden Sie Ruhe mit traumhaften Ausblicken. Die Anlage verbindet Spaß mit Erholung in einer wunderschönen Umgebung.

Programm

23.10.2021 | Anreise und Check-In 

-19:00 Uhr: Welcome Drink | Get-Together, danach gemeinsames Abendessen im Hotel

24.10.2021 | Golfen auf Canyamel Golf Course

-19:00 Uhr: individuelles Abendessen im Hotel

25.10.2021 | Golfen auf Pula Golf Course

-19:00 Uhr: individuelles Abendessen im Hotel

26.10.2021 | Golfen auf Alcanada Golf Course

Turnier im Rahmen der time4golf Trophy 2021 und Siegerehrung

-19:00 Uhr: individuelles Abendessen im Hotel

27.10.2021 | Tag zur freien Verfügung / optional Golfen auf Capdepera Golf

-19:00 Uhr: individuelles Abendessen im Hotel

28.10.2021 | Golfen auf Son Servera Golf Course

-19:00 Uhr: Get-Together, danach gemeinsames Abendessen im Hotel

29.10.2021 | Abreise oder Verlängerungsnacht

-je nach Flugzeit optional Golfen auf Capdepera Golf oder Vall d'Or Course

(Änderungen vorbehalten)
Google Maps
Google Maps
23/10/2021
-
29/10/2021
Mallorca
6
Übernachtungen
inkl. Flug
inkl. Greenfee
Leistungen

6 Übernachtungen im Doppelzimmer

inkl. Halbpension

Welcome Drink | Get-Together

3x Greenfee auf Golf Canyamel, Pula Golf und Golf Son Servera

1x Turnier | time4golf Trophy im GC Alcanada

Betreuung durch das time4golf Team

optional buchbar

> Flughafentransfer

> Transfers zu den Golfplätzen

> Greenfee auf Capdepera Golf

> Greenfee auf Vall d'Or Golf

> Verlängerungsnacht von Samstag auf Sonntag

> Voranreise

Gesamtpreis ab:
1.269,00
Frühbucherrabatt bis:
31/7/2021
Zur Anmeldung