Golfen mit Freunden | Region Gardasee 2020

Golfen mit Freunden | Unter diesem Motto laden wir Euch ein, zusammen mit uns ein verlängertes Wochenende zu erleben. Es geht immer los mit einem gemeinsamen Welcome-Drink zum kennenlernen und danach gemeinsam zum Welcome-Dinner in schöner Atmosphäre. Wir verleben zusammen schöne Golftage, manchmal mit oder ohne Turnier, aber immer mit viel Spaß und guter Laune. Am Abend dann geselliges Beisammensein und bei netten Gesprächen den Tag Revue passieren zu lassen. Begleitet uns auch während des Jahres zu einzigartigen Golferlebnissen mit Freunden.
Weitere Informationen

Golfen am Gardasee. 27 Löcher in wunderschöner Atmosphäre. Am Gardasee, harmonisch eingefügt in einen 100 Hektar großen Park, im Einklang mit der Umgebung, ausgestattet mit allen Serviceleistungen und Annehmlichkeiten. Mit gepflegter Einrichtung und sorgfältig ausgewählten Materialien wurde ein edles italienisches Ambiente geschaffen, das eine Geschichte des Stils und großer Gastlichkeit erzählt. Und dazu noch 18 Loch auf Arzaga Golf - der Platz von zwei Golf-Weltlegenden

Tipp vom Team

Hotelinformationen

Chervo Golf - Hotel Spa&Resort

Wählen Sie die Lösungen, die Ihren Bedürfnissen am besten entsprechen

In den 5 verschiedenen Zimmerarten werden Sie eine raffinierte Atmosphäre inmitten einer bis ins kleinste Detail durchdachten Umgebung vorfinden. Die für die Einrichtung verwendeten edlen Materialien wie Marmor und kostbare Stoffe verleihen den Zimmern eine ausgesuchte Eleganz, die den Rahmen für einen einzigartigen, unvergesslichen Aufenthalt bilden.
Die Zimmer sind mit jedem Komfort wie zum Beispiel Badezimmern mit Badewanne/Dusche und Haartrockner, Bademantel und Pantoffeln, Safe, Minibar, Kit für die Zubereitung von Kaffee und Tee, individuell einstellbarer Klimaanlage, Flachbildschirm-TV mit Sky TV, direktem Telefonanschluss und WLAN ausgestattet.

Golfinformationen

Chervo Golf: 27 Loch Championship Course | 9 Loch Executive Course

Der Chervò Golf Club San Vigilio in unmittelbarer Nähe des Gardasees wurde von Architekt Kurt Rossknecht geplant. Er verfügt über 36 Loch. 9 Loch Executive und 27 Loch Championship Course. Die Parcours sind in Benaco, Solferino und San Martino gegliedert. Ausgezeichnet als bestes italienisches Clubhaus. Man fühlt sich sofort von Eleganz und Raffinesse umgeben, mit einen Panoramablick auf den Golfplatz und das gesamte Resort. Das Clubhaus verfügt über eine herrliche Außenterrasse zum Entspannen.

Arzaga Golf: Jack Nicklaus II und Gary Player - 27 Löcher, die von zwei Golf-Weltlegenden entworfen wurden

Jack Nicklaus Design: Einer der besten Designer der Welt hat für Arzaga Golf ein Layout im amerikanischen Stil gewählt, das alle Golferherzen höher schlagen lässt.

Die strategisch platzierten Bunker erfordern jedoch ein sorgfältiges Spiel, das selbst den erfahrensten Golfer unterhalten und begeistern wird.

Gary Player: Der große südafrikanische Champion hat die Sinuosität der Valtenesi gekonnt interpretiert. Er wollte, dass die Grüns durch runde und manchmal kratertiefe Bunker geschützt werden. Dies ist ein Golfplatz, der die erfahrensten Golfer faszinieren und Neuankömmlinge unterhalten wird, in einer Landschaft von seltener natürlicher Schönheit.


Google Maps
Google Maps
26/10/2020
-
1/11/2020
Region Gardasee
6
Übernachtungen
inkl. Flug
inkl. Greenfee
Leistungen

6 Übernachtungen im Doppelzimmer im Hotel

4x Halbpension im Hotel

3x Greenfee auf Chervo Golf Club San Vigilio

1x Greenfee auf Arzaga Golf

Freier Zugang zum Hallenbad mit Jacuzzi und zum Fitnessraum

Parkplatz sowie freies W-LAN

Details
Gesamtpreis ab:
949,00
Frühbucherrabatt bis:
Zur Anmeldung